Donnerstag, 18. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Wer sah Überholvorgang und Unfall?

Wer sah Überholvorgang und Unfall?

Auf der Landesstraße 2310 bei Seligenstadt / Zeugen?

Die Polizei Seligenstadt sucht nach einem Unfall am Freitagnachmittag auf der Landesstraße 2310 Zeugen, die zwischen 14 und 14.30 Uhr einen Überholvorgang von einer landwirtschaftlichen Zugmaschine durch einen Tesla beobachtet haben.

Beide fuhren in genannter Reihenfolge, als die 65-Jährige zwischen den Ampelkreuzungen Zellhäuser Straße und Dudenhöfer Straße mit ihrem schwarzen Tesla zum Überholen der langsam fahrenden Zugmaschine, die von einem 26-Jährigen gelenkt wurde, ansetzte.

Beim Wiedereinscheren kam es zur seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge, wobei ein Schaden von über 20.000 Euro entstand.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein