Donnerstag, 25. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiUnfallflucht: Wer kann Hinweise geben?

Unfallflucht: Wer kann Hinweise geben?

Samstag an der Siemensstraße in Klein-Krotzenburg

Innerhalb von neunzig Minuten ereignete sich am Samstagabend an der Siemensstraße in Klein-Krotzenburg gegenüber der Hausnummer 26 eine Unfallflucht, bei der ein geparkter Ford Fiesta angefahren wurde.

Ein bislang Unbekannter beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den blauen Kleinwagen. Der entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die zwischen 18 und 19.30 Uhr Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf den Verursacher geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 auf der Wache der Polizei in Seligenstadt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein