Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Segelflugzeug abgestürzt

Segelflugzeug abgestürzt

81-jähriger Pilot in Gelnhausen tot geborgen

Am Montagmittag, kurz nach 13 Uhr, kam es auf dem Flugplatz in Gelnhausen zum Absturz eines Segelflugzeuges.

Der 81-jährige Pilot wurde hierbei tot geborgen.

Polizei und Rettungskräfte waren im Einsatz.

Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung eingeschaltet.

Die Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei Gelnhausen haben die Ermittlungen ebenfalls vor Ort aufgenommen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein