Freitag, 29. März 2024
's BlättscheLokalesPolizeiSteinheim: Mann an Fußgängerüberweg erfasst

Steinheim: Mann an Fußgängerüberweg erfasst

Polizei auf Zeugensuche / Wer hat gestern etwas beobachtet?

Die Polizei in Hanau sucht Zeugen, nachdem ein 64 Jahre alter Mann am Mittwochnachmittag beim Überqueren eines Fußgängerüberweges an der Ludwigstraße in Steinheim erfasst und schwer verletzt worden war.

Ersten Erkenntnissen zufolge war eine 19 Jahre alte Hanauerin in einem Ford Tourneo auf der Ludwigstraße in Richtung Mühlheim unterwegs.

In Höhe der Hausnummer 141 übersah sie offenbar den 64-jährigen Mann aus Nidderau, der beabsichtigte, den dortigen Zebrastreifen zu überqueren. Am Ford, an dem durch den Zusammenprall die Frontscheibe gerissen war, entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Der Fußgänger kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06181 – 9597-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein