Donnerstag, 2. Februar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Unfallflucht auf der L 2310

Unfallflucht auf der L 2310

Polizei fragt: Wer kann Hinweise geben?

Wer am Dienstagmorgen gegen 5.35 Uhr auf der Landesstraße 2310 zwischen Seligenstadt und Froschhausen unterwegs war, könnte Zeuge einer Unfallflucht geworden sein.

Ein 48 Jahre alter Mann aus Seligenstadt befuhr mit seinem blauen Ford Focus die L 2310 von Seligenstadt in Richtung Froschhausen.

Nach seinen Angaben kam nach dem Kreisverkehr auf der dortigen Sperrfläche ein Fahrzeug aus Froschhausen kommend entgegen und streifte den Focus auf der Fahrerseite. Der Unbekannte fuhr jedoch davon. An dem Focus entstand ein Schaden von etwa 2.500 Euro.

Hinweise zu dem Verursacher liegen keine vor.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein