Donnerstag, 2. Februar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Brennender Kleintransporter in Steinheim

Brennender Kleintransporter in Steinheim

Feuerwehr hatte Brand zügig unter Kontrolle

Kleintransporter-Brand in Steinheim. 35 Kräfte der Feuerwehr im Einsatz. Bild: Feuerwehr

Die Berufsfeuerwehr Hanau sowie die Einsatzabteilung Steinheim wurden am Samstag um zwei Uhr nachts zu einem Fahrzeug-Brand alarmiert.

Die ersteintreffenden Kräfte der Einsatzabteilung Steinheim fanden einen in Vollbrand stehenden Kleintransporter vor. Durch einen Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer zügig unter Kontrolle gebracht werden.

Von Seiten der Feuerwehr Hanau waren 35 Kräfte eingesetzt. Einsatzende war gegen vier Uhr. Weitere Informationen von der Feuerwehr liegen nicht vor.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein