Samstag, 28. Januar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Mainflingen: Wer hat etwas gesehen?

Mainflingen: Wer hat etwas gesehen?

An der Martinstraße ein Fahrzeug gerammt

Anwohner oder Passanten könnten in der Nacht zum Sonntag an der Martinstraße in Mainflingen einen lauten Knall gehört haben.

Zwischen 21 und 9 Uhr hat ein unbekanntes Fahrzeug einen in Höhe der Hausnummer 15 geparkten Audi an der linken Seite gerammt. Der Schaden an dem schwarzen A4 wird auf 3.500 Euro geschätzt. Der Verursacher kümmerte sich allerdings nicht darum.

Die Unfallfluchtermittler suchen nun den Verantwortlichen und bitten daher um Hinweise unter der Rufnummer 06183 – 91155-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein