Donnerstag, 2. Februar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Hanauer Sprayer (64) festgenommen

Hanauer Sprayer (64) festgenommen

Kurz nach fünf Uhr Gartenzaun in Dietesheim besprüht

Polizeibeamte nahmen am Donnerstagmorgen, gegen 5.15 Uhr, einen 64 Jahre alten mutmaßlichen Graffiti-Sprayer vorläufig fest.

Der Mann aus Hanau soll mittels einer Spraydose einen Gartenzaun in der Straße “Am Wingertsweg” in Dietesheim mit schwarzer Farbe besprüht haben.

Nach der vorläufigen Festnahme musste der 64-Jährige mit zur Polizeiwache, wo er unter anderem erkennungsdienstlich behandelt wurde.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft, ob der Verdächtige für weitere Taten in Betracht kommt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein