Sonntag, 29. Januar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Klein-Krotzenburg: Schläge und Tritte am "Platz der Republik"

Klein-Krotzenburg: Schläge und Tritte am “Platz der Republik”

Zeugensuche nach körperlicher Auseinandersetzung

Noch völlig unklar sind die Hintergründe einer körperlichen Auseinandersetzung am frühen Sonntagabend am Platz der Republik in Klein-Krotzenburg zwischen mehreren Männern im Alter zwischen 16 und 19 Jahren.

Nachdem es gegen 18.15 Uhr zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung kam, soll es dann zu Schlägen und Tritten gekommen sein.

Im späteren Verlauf kam noch ein 24-Jähriger hinzu, der zwei 16-Jährigen gedroht haben soll. Ein 19-Jähriger wurde im Rahmen der Auseinandersetzung leicht verletzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo Offenbach unter der Rufnummer 069 – 8098-1234 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein