Montag, 28. November 2022
's Blättsche Lokales Polizei Drei aufgebrochene Autos nahe des Hauptbahnhofes

Drei aufgebrochene Autos nahe des Hauptbahnhofes

Polizei fragt: Wer kann sachdienliche Hinweise geben?

Am Wochenende wurden im Bereich des Hanauer Hauptbahnhofes nach derzeitigen Erkenntnissen mindestens drei Fahrzeuge aufgebrochen.

Diese standen auf einem Parkplatz an der Straße “Am Hauptbahnhof”. An jedem der Fahrzeuge wurde mindestens eine Scheibe eingeschlagen, bevor der Innenraum nach Wertgegenständen durchwühlt wurde. Dabei wurde unter anderem Bargeld und in mindestens einem Fall auch der Fahrzeugschein entwendet. Die Einbrüche wurden am Sonntagabend zwischen 19 und 20.50 Uhr festgestellt.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Kripo unter der Rufnummer 06181 – 100-123.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein