Donnerstag, 2. Februar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Zellhausen: Zeugensuche nach Dieseldiebstahl

Zellhausen: Zeugensuche nach Dieseldiebstahl

Donnerstagabend an der Taunusstraße/Obergärtenstraße

Diebe machten sich am Donnerstagabend, kurz vor 23 Uhr, an der Taunusstraße/Obergärtenstraße in Zellhausen an einem geparkten Lastkraftwagen zu schaffen und stahlen Diesel aus einem Treibstofftank.

Dabei wurden sie von einem Zeugen beobachtet. Nach ersten Hinweisen zufolge handelte es sich um zwei dunkel gekleidete Männer, die in einen grauen Nissan mit DA-Kennzeichen gestiegen und geflüchtet sind.

Die Kriminalpolizei sucht nun weitere Hinweisgeber und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069 – 8098-1234 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein