Mittwoch, 24. Juli 2024
's BlättscheLokalesPolizeiEinbrecher in Mainflingen aktiv

Einbrecher in Mainflingen aktiv

Kripo Offenbach bittet um Hinweise

Gegen 23.20 Uhr riefen aufmerksame Nachbarn in Mainflingen am Freitag, die Polizei.

Zwei junge Einbrecher kletterten an der Humboldtstraße im Bereich der 30er Hausnummern über ein Fenster im ersten Stock in eine Wohnung und durchsuchten diese nach Diebesgut.

Vermutlich fühlten sie sich ertappt und flüchteten anschließend ohne Beute aus dem Mehrfamilienhaus.

Einer der Täter soll einen roten Kapuzenpullover getragen haben und etwa 175 cm groß gewesen sein. Sein Komplize war etwa 10 cm kleiner und trug einen schwarzen Kapuzenpullover.

In unmittelbarer Nähe wurde ebenfalls am Freitagabend in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen (Schillerstraße im Bereich der niedrigen Hausnummern). Hier wurde ein Fenster gewaltsam geöffnet und anschließend Schmuck aus zwei Wohnungen geklaut.

Wer etwas Auffälliges beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Offenbach unter der Telefonnummer 069 8098-1234 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein