Mittwoch, 24. Juli 2024
's BlättscheLokalesPolizeiFroschhausen: Unfallverursacher gesucht

Froschhausen: Unfallverursacher gesucht

Polizei Seligenstadt bittet Zeugen, sich zu melden

Die Polizei in Seligenstadt sucht einen Unfallverursacher, der am Montag zwischen 8 und 9.30 Uhr, einen an der Schäferstraße (10er-Hausnummern) in Froschhausen abgestellten schwarzen Opel Insignia beschädigte.

Ersten Erkenntnissen nach wurde der geparkte Wagen vermutlich im Vorbeifahren auf der linken Fahrzeugseite im Bereich der Fahrzeugfront beschädigt. Vom Verursacher fehlt bislang jede Spur, ein Indiz ist lediglich die zurückgebliebene weiße Farbe im zerkratzen Bereich des ansonsten schwarzen Opel.

Der dadurch entstandene Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 an die zuständige Polizeidienststelle zu wenden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein