Mittwoch, 24. Juli 2024
's BlättscheLokalesMainflingen: Nach Unfall geflüchtet

Mainflingen: Nach Unfall geflüchtet

Polizei Seligenstadt bittet Zeugen um Hinweise

Am Sonntagmorgen, um 3.28 Uhr, bog ein schwarzer BMW von der Zellhäuser Straße in den Leuschnerplatz in Mainflingen ein und touchierte hierbei einen geparkten Porsche.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seinen Weg fort.

Ermittlungen der Polizei führten schnell zu dem Fluchtfahrzeug, welches unweit des Unfallortes geparkt festgestellt werden konnte. Offenbar war Alkohol der Grund, warum man nach dem Unfall seinen Weg fortsetzte. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

Die Polizeistation Seligenstadt bittet Zeugen, die Beobachtungen hierzu gemacht haben, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein