Freitag, 1. November 2024
's BlättscheLokalesPolizeimeldungen vom 14. Oktober

Polizeimeldungen vom 14. Oktober

Hanau: Fußgänger-Streit / Hainstadt: Auto beschädigt

Hanau – Streit unter Fußgängern eskalierte: Zwei Fußgänger gerieten am Sonntag, gegen 18.45 Uhr, an der Leipziger Straße (70er Hausnummern) in Streit, bei dem einer der beiden Männer an der Hand verletzt wurde.

Ersten Erkenntnissen nach, soll ein 45 Jahre alter Mann, welcher augenscheinlich stark alkoholisiert war, aus bislang unbekannten Gründen mit einem etwa 1,60 Meter großen, sehr dünnem Mann in Streit geraten sein. Während der Auseinandersetzung soll der zwischen 18 und 25 Jahre Mann mit weißem Oberteil den Älteren an der Handinnenseite mutmaßlich mit einem Messer verletzt haben. Im Anschluss flüchtete der Unbekannte.

Die Polizei in Hanau hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 06181 – 100-120 zu melden.

Hainstadt – Weißer BMW beschädigt. Hinweise erbeten: Falls sie Anwohner der Josefstraße (30er Hausnummern) sind, könnten sie womöglich am Donnerstag oder Freitag Zeuge einer Unfallflucht gewesen sein.

Ein geparkter weißer BMW mit OF-Kennzeichen wurde am Donnerstagnachmittag, gegen 15 Uhr, am Fahrbahnrand geparkt. Der Besitzer musste am Freitag, gegen 11.30 Uhr, Beschädigungen in Höhe von ungefähr 1.500 Euro an der Fahrerseite feststellen. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Zeugen wenden sich bitte unter der Telefonnummer 06182 – 8930-0 an die Polizei in Seligenstadt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein