Dienstag, 10. Dezember 2024
's BlättscheLokalesPolizeimeldungen vom 5. November

Polizeimeldungen vom 5. November

Froschhausen – Baustellendiebe unterwegs: Hinweise erbeten. Auf mehrere elektrische Baumaschinen hatten es Diebe in der Zeit von Donnerstag, 15.30 Uhr bis Montag, 8.30 Uhr, abgesehen. Sie verschafften sich auf bislang unbekannte Weise Zutritt zur Baustelle eines Neubaukomplexes an der Friedhofstraße (40er Hausnummern) und nahmen eine Bohrmaschine, eine Schleifmaschine sowie ein Farbspritzgerät an sich. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 an die Polizei in Seligenstadt.

Großauheim – Ganoven wollten in Baucontainer einbrechen: Zwei Schlösser eines Baustellecontainers in der Josef-Bautz-Straße (20er Hausnummern) konnten bislang Unbekannte zwischen Montagabend, 19.30 Uhr und Dienstagmorgen, 7 Uhr, aufbrechen. Die zusätzlichen Sicherungen des Containers verhinderten jedoch ein Eindringen in das Innere, sodass die Ganoven unverrichteter Dinge flüchteten. Die Beamten der Polizeistation Großauheim sind für Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06181 – 9597-0 erreichbar.

Pfaffenhausen – Gefährliche Körperverletzung bei Fußballspiel: Polizei ermittelt. Während eines Fußballspiels am 25. Oktober in Jossgrund (Pfaffenhausen) auf dem dortigen Sportplatz an der Austraße kam es nach einem Foul zu einer gefährlichen Körperverletzung, weshalb die Polizei entsprechende Ermittlungen eingeleitet hat. Dahingehend wurde auch ein Video sichergestellt, welches die Körperverletzung zeigen soll.

Kurz vor Ende des Spiels, gegen 21.15 Uhr, soll ein Spieler seinen Gegner gefoult haben. Daraufhin rannte ein anderer Mannschaftsspieler auf den Spieler zu und soll diesem mit ausgestrecktem Fuß gegen den Brustkorb gesprungen sein. Der Gefoulte und ein weiterer Mitspieler sollen den 27-Jährigen ebenfalls geschlagen und getreten haben. Gegen die drei Fußballer im Alter von 20, 22 und 28 Jahren wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Die Polizei sucht weitere Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06052 – 9148-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein