Dienstag, 10. Dezember 2024
's BlättscheLokalesPolizeimeldungen vom 14. November

Polizeimeldungen vom 14. November

Großauheim – Unbekannter raubte Handy: Zeugensuche. Etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und eine normale Statur; so lautet die Personenbeschreibung eines Unbekannten, der am Mittwochmorgen einem Passanten in der Straße “Rochusplatz” an einer dortigen Haltestelle das Handy raubte. Der Mann war mit einer schwarzen Bomberjacke, einer blauen Jeans und einer schwarzen Wollmütze bekleidet.

Er soll sich dem 21 Jahre alten Mann gegen 8.10 Uhr genähert und diesem unvermittelt einen Schlag in die Leistengegend verpasst haben. Der Hanauer ließ daraufhin sein Handy fallen. Der Unbekannte hob dieses schnell auf und rannte davon.

Der 21-Jährige rappelte sich jedoch schnell auf und rannte dem Täter nach eigenen Angaben rund einen Kilometer hinterher. Kurz bevor er diesen eingeholt hatte, habe der Mann das Handy weggeworfen.

Der Hanauer stoppte kurz, um das Mobiltelefon an sich zu nehmen. Der Täter machte sich davon. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 – 100-123 bei der Kriminalpolizei.

Zellhausen – Unbekleidet an Bushaltestelle: Mann kam in Fachklinik. Er soll am Mittwochmorgen unbekleidet an einer Bushaltestelle an der Babenhäuser Straße in Zellhausen gestanden und vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmern gewunken haben; die Polizei stellte den 29-Jährigen kurz vor 10 Uhr an der Bushaltestelle fest. Gegen den Mann wird nun ermittelt. Er kam aufgrund seines Zustands in eine Fachklinik.

Weitere Zeugen melden sich bitte auf der Wache der Polizeistation in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein