Mittwoch, 23. April 2025
's BlättscheLokalesPolizeimeldungen vom 4. April

Polizeimeldungen vom 4. April

Zwei Motorradfahrer verunglückt / Feuer: Brandstiftung?

Klein-Krotzenburg – Rettungshubschrauber im Einsatz: Motorradfahrer (17) kam verletzt ins Krankenhaus.

Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der junge Mann mit seiner 125er-Maschine gegen 15.30 Uhr auf der Landesstraße 3065 in Richtung Seligenstadt unterwegs, als er in Höhe eines Fitnessstudios aus noch unklarer Ursache einem vorausfahrenden Subaru auffuhr, der verkehrsbedingt bremsen musste. Der Jugendliche stürzte dabei von seinem Leichtkraftrad und zog sich Verletzungen am Bein zu. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 12.000 Euro beziffert, an dem Leichtkraftrad entstand vermutlich Totalschaden.

Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizeistation in Seligenstadt (06182 8930-0).

Hainburg – Feuer in Waldstück – aus dem Rettungshubschrauber entdeckt: Auf einer Fläche von etwa 50 auf 50 Metern hat am Donnerstagnachmittag ein Waldstück im Bereich der Landesstraße 3416 gebrannt. Der genaue Brandort, zu welchem die Feuerwehr kurz vor 16 Uhr zwecks Löschung des Feuers alarmiert wurde, befand sich im “Bannholz Weg”, ein parallel zum Hellenbach gelegener Waldweg. Entdeckt wurde der Brand durch den Rettungshubschrauber, der auf dem Weg zu dem Motorradunfall auf der Landesstraße 3065 war.

Da man vor Ort zwei Brandherde feststellte, wurde auch die Polizei hinzugezogen, die nun wegen Verdachts der Brandstiftung ermittelt. Die Beamten suchen nun Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben und bitten um Hinweise unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

Großauheim – Motorradfahrer schwer verunglückt: Krad prallte in Leitplanke und fing unmittelbar danach Feuer.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Freitagmorgen auf der Auheimer Straße im Abschnitt zwischen “In den Tannen” und der Gleisüberführung zugetragen.

Dort war ein 23 Jahre alter Motorradfahrer gegen 7.45 Uhr in Richtung Hanauer Hauptbahnhof unterwegs, als er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine verlor und mit der rechten Leitplanke kollidierte. Der Fahrer stürzte auf die Fahrbahn und das Zweirad ging direkt in Flammen auf.

Der junge Mann wurde mit schwersten Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Das Krad wurde abgeschleppt und die Fahrbahn war etwa zwei Stunden gesperrt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein