Steinheim – Ermittlungen wegen exhibitionistischer Handlungen: 22 Jahre alter Verdächtiger. Die Hanauer Kriminalpolizei ermittelt gegen einen 22 Jahre alten Verdächtigen wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen.
Der Hanauer soll sich am Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, an der Brandenburgstraße im Bereich der einstelligen Hausnummern in eine dortige Hofeinfahrt gestellt und entblößt haben. Anschließend habe er an seinem herausgeholten Glied herumgespielt. Die Handlungen soll er in Richtung einer 22 Jahre alten Frau ausgeführt haben. Auf den 22-Jährigen kommt nun ein entsprechendes Strafverfahren zu.
Hanau – Personenbeschreibung zu Taschendieb liegt vor: Zeugen gesucht! Am Mittwochnachmittag ereignete sich in der Hanauer Innenstadt an der Karl-Röttelberg-Straße (10er-Hausnummern) ein Taschendiebstahl, weshalb die Polizei nun mit einer Personenbeschreibung nach dem Täter sucht.
Gegen 13 Uhr sprach ein etwa 1,70 Meter großer Mann von schlanker Statur einen Passanten an und entwendete im weiteren Verlauf dessen Geldbörse aus der Gesäßtasche. Der Täter hatte einen schwarzen Bart und war komplett schwarz gekleidet.
Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 – 100-120 auf der Wache des Polizeireviers in Hanau.
Offenbach – Uber-Fahrer angegriffen: Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung. Ein Uber-Fahrer wurde am Samstagabend, gegen 22.50 Uhr, von drei Kunden beleidigt und körperlich angegangen, weshalb die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt und nach Zeugen sucht.
Die Tat ereignete sich am Odenwaldring im Bereich der 140er-Hausnummern. Nach bisherigen Erkenntnissen habe eine etwa 22 Jahre alte und circa 1,55 Meter große Frau mit schwarzen Haaren eine Bierflasche in die Richtung des Fahrers geschmissen, diesen jedoch verfehlt. Ihr Begleiter, der etwa 1,75 Meter groß war und lange sowie dunkle Haare hatte, habe den Dienstleister am T-Shirt gepackt, sodass dieses zerriss.
Außerdem sei der Fahrer mehrfach beleidigt worden.
Bei der dritten Person handelte es sich um eine etwa 1,75 Meter große Frau mit schwarzen Haaren, die zu einem Zopf gebunden waren. Wieso es zu der Auseinandersetzung kam, steht bislang nicht fest.
Zeugen, die das Trio beobachtet haben und Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 069 – 8098-5100.