Mittwoch, 27. Oktober 2021
's Blättsche Lokales CV: Deckenbach für Feldes

CV: Deckenbach für Feldes

Neuer Vorstand beim Carnevalverein Klein-Auheim

Der Carnevalverein (CV) Klein-Auheim wählte im Laufe der coronabedingt verspäteten Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand.
Der bisherige Vorsitzende Sascha Feldes stand nach sechsjähriger Amtszeit aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr zu Wahl.
Gewählt wurde beim Klein-Auheimer Carnevalverein wie folgt: Vorsitzender Heiner Deckenbach, zweite Vorsitzende Anette Wolf, Kassierer Stefan Gramzow, Schriftführerin Nicole Blumöhr sowie Beisitzer Richard Bauer.


Der CV freut sich nun auf die kommende Kampagne, die am Samstag, 13. November, startet. Ab 19.11 Uhr ist dann Saisoneröffnung in der Willi-Rehbein-Halle an der Fasaneriestraße in Klein-Auheim.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein