Dienstag, 4. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Polizei Mountainbikes aus Garage gestohlen

Mountainbikes aus Garage gestohlen

Ermittlungsgruppe bittet Zeugen, sich zu melden

Im Zeitraum zwischen Freitag, 15 Uhr, und Samstag, 14.10 Uhr, entwendeten unbekannte Diebe zwei hochwertige Mountainbikes aus einer Garage an der Danziger Straße in den 30er-Hausnummern in Hainstadt.

Es handelt sich bei den gestohlenen Fahrrädern um ein schwarz-orangenes Mondraker, Modell Foxy, und ein blau-orangenes Mountainbike von Mondraker, Typ Vantage. Die Fahrräder haben einen Gesamtwert von etwa 4.500 Euro.

Die Ermittlungsgruppe bittet nun Zeugen, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 telefonisch zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein