Freitag, 23. April 2021
's Blättsche Lokales Polizei Blumendiebstahl auf Video festgehalten

Blumendiebstahl auf Video festgehalten

Zwei Pflanzen aus einem Blumenbeet vor einem Restaurant entwendet

Mit einem wohl eher seltenen Diebstahl hat es die Polizei in Seligenstadt derzeit zu tun. Nachdem es nämlich am frühen Dienstagmorgen vor einem Imbissgeschäft an der Steinheimer Straße (60er-Hausnummern) zu einem Diebstahl mehrerer Blumen kam, suchen die Beamten nun den Täter. Dieser hatte Aufnahmen einer Videokamera zufolge gegen 2.35 Uhr aus einem Blumenbeet vor dem Restaurant zwei Pflanzen im Wert von etwa 100 Euro entwendet und diese in einen Beutel gesteckt. Die Person, die als männlich, etwa 1,80 Meter groß und korpulent beschrieben wird, trug demnach eine weiße Kapuzenjacke, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Anschließend flüchtete die Person in unbekannte Richtung. Aufmerksame Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein