Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Schon wieder Autoposer

Schon wieder Autoposer

Polizei: Lebgewonnene "Karossen" untereinander präsentiert

Beamte der Polizeistationen Hanau II und Großauheim haben am Mittwoch, kurz vor 20 Uhr, nach einem Hinweis, dass auf dem Parkplatz am “Kinzigbogen” in Hanau offensichtlich bei lauter Musik und mit quietschenden Reifen wieder Autorennen stattfinden würden, die Örtlichkeit angefahren und zirka 15 Fahrzeuge und gut 20 Personen kontrolliert.

Die Kontrollierten hatten sich auf dem Parkplatz getroffen, um augenscheinlich ihre liebgewonnenen “Karossen” untereinander zu präsentieren. Ein illegales Autorennen wurde nicht festgestellt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein