Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Wer entwendete Versicherungskennzeichen?

Wer entwendete Versicherungskennzeichen?

Seligenstadt: Polizei nimmt Zeugenhinweise entgegen

Der 42-jährige Besitzer eines Rollers bemerkte am Donnerstagmittag in Seligenstadt, dass ein bislang unbekannter Dieb das Versicherungskennzeichen seines Kleinkraftrades gestohlen hatte. Einen Tag zuvor, gegen 15 Uhr, soll es noch angebracht gewesen sein.

Der Roller war auf einem Parkplatz an der Ferdinand-Porsche-Straße im Bereich der einstelligen Hausnummern abgestellt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein