Montag, 3. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Ostkreis Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Unfall an der Kreuzung Landesstraße 3065/Daimlerstraße Klein-Krotzenburg

Ein Fußgänger wurde am Samstagmittag bei einem Unfall an der Kreuzung Landesstraße 3065/Daimlerstraße in Klein-Krotzenburg schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen war gegen 12.30 Uhr eine 70-jährige VW-Fahrerin an der Kreuzung von der Daimlerstraße nach links abgebogen. Dabei hat sie offensichtlich den 74-Jährigen beim Queren der Straße übersehen. Für beide hatte die Ampel wohl Grünlicht gezeigt. Der Fußgänger wurde von dem Golf erfasst. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Die Unfallbeteiligten wohnen in Hainstadt und Klein-Krotzenburg.

Die Polizei Seligenstadt bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein