Freitag, 19. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiHanau: Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren

Hanau: Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren

Unachtsamkeit einer Peugeot-Fahrerin am Heumarkt / Ecke Römerstraße

Beim Überqueren eines Fußgängerüberwegs an der Kreuzung Heumarkt/Ecke Römerstraße wurde am Samstagmittag eine 55 Jahre alte Fußgängerin von einem Auto angefahren und verletzt.

Die Frau aus Erlensee nutzte gegen 11.45 Uhr den Zebrastreifen vom Heumarkt kommend in Richtung Glockenstraße, als sie von einem Peugeot erfasst wurde, der auf der Römerstraße in Richtung Kanaltorplatz unterwegs war und von einer 28-jährigen Hanauerin gelenkt wurde.

Die 55-Jährige wurde dabei zu Boden geschleudert. Verletzt, aber noch ansprechbar, kam sie in eine Klinik. Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte wohl Unachtsamkeit seitens der Peugeot-Fahrerin unfallursächlich gewesen sein.

An gleicher Örtlichkeit war es bereits am Donnerstagabend beinahe zu einem Unfall zwischen einer Fußgängerin und einem Auto gekommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 – 100-120 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein