Freitag, 7. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Ostkreis Seligenstadt: Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Seligenstadt: Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

An der Kleinen Salzgasse: BMW angefahren und geflüchtet

3.500 Euro Sachschaden an einem geparkten weißen BMW X3 – das ist das Ergebnis einer Unfallflucht, die sich am Dienstag, zwischen 16.30 und 18 Uhr, an der Kleinen Salzgasse ereignet hat.

Das Fahrzeug mit OF-Kennzeichen stand am Fahrbahnrand in Höhe eines Bäckers und wurde im hinteren linken Bereich beschädigt. Bereits am vergangenen Mittwoch, 24. März, kam es in dem Bereich zu einer Unfallflucht, bei der ebenfalls ein weißer BMW X3 beschädigt wurde (wir berichteten), allerdings handelte es sich hier um ein anderes Auto.

Die Polizei sucht nun auch im aktuellen Fall Zeugen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein