Montag, 3. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Ostkreis Hainstadt: Diebe erbeuten E-Bikes

Hainstadt: Diebe erbeuten E-Bikes

Polizei sucht nach Zeugen / Einbruchversuch auch an der Martinstraße

Unbekannte zogen von Freitag auf Samstag durch Hainburg und erbeuteten dabei zwei E-Bikes. Im Zeitraum von 22 Uhr bis 14 Uhr gingen sie an der Königsberger Straße in Höhe der 110-er Hausnummern in Hainstadt an zwei Mehrfamilienhäuser.

In einem Haus stahlen die Langfinger aus zwei Kellerabteilen jeweils ein E-Bike mit dazugehörigem Akku im Gesamtwert von etwa 3.300 Euro. Wenige Meter weiter blieb es offenbar beim Einbruchsversuch. Auch an der Martinstraße (40er-Hausnummern) waren die Schurken am Werk. Allerdings hielt die Eingangstür eines dortigen Mehrfamilienhauses den Hebelversuchen der Täter stand, sodass es auch hier zu keiner Tatvollendung kam.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Seligenstadt unter der Telefonnummer 06182 – 8930-0 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein