Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Fahrrad-Unfall: Ehepaar als Zeugen gesucht!

Fahrrad-Unfall: Ehepaar als Zeugen gesucht!

Sechsjähriger fuhr unvermittelt vom Gehweg auf die Fahrbahn

Beamte der Polizeistation in Heusenstamm suchen Zeugen, nachdem es am Sonntagvormittag in der Freiherr-vom-Stein-Straße in Dudenhofen zum Zusammenstoß zwischen einem sechs Jahre alten Fahrradfahrer und einem 56-jährigen Radler gekommen war.

Nach ersten Erkenntnissen war der Sechsjährige zunächst auf dem Gehweg unterwegs und sei dann im Bereich der Hausnummer 19 unvermittelt auf die Straße gefahren, wo es dann zum Zusammenstoß kam.

Beide Radfahrer stürzten und verletzten sich leicht. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro. Vermutlich ein Ehepaar soll den Unfall beobachtet haben und den Verunfallten sofort zur Hilfe gekommen sein.

Das Paar sowie weitere Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06104 – 6908-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein