Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Streiterei: Zeugen gesucht

Streiterei: Zeugen gesucht

Auseinandersetzung in Höhe des S-Bahnhofes Rodgau-Hainhausen

Eine zunächst am Freitagabend gegen 21 Uhr ausgetragene verbale Streitigkeit unter zwei Gruppen Heranwachsender gipfelte am frühen Samstagmorgen um 1 Uhr in einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei einer der Beteiligten verletzt wurde und im Krankenhaus behandelt werden musste.

Ort der Streitigkeiten war die östliche Bahngleisseite in Höhe des S-Bahnhofes Rodgau-Hainhausen, auf der eine der beiden Gruppen (vier junge Männer/eine junge Frau) von einem Einkaufsmarkt kommend in Richtung Offenbacher Landstraße/Zum Wingertsgrund lief, als man dort auf drei männliche Personen, 20 bis 25 Jahre alt, traf.

Einige Stunden später wurde der Polizeistation Heusenstamm im Bereich Zum Wingertsgrund eine Schlägerei unter mehreren männlichen Personen gemeldet. In diesem Zusammenhang bitten die Beamten etwaige Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, insbesondere im Bereich der Bahngleise gegen 21 Uhr und sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Polizei in Heusenstamm unter 06104 – 69080 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein