Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Auto überschlug sich mehrfach

Auto überschlug sich mehrfach

Unfall auf der Autobahn bei Rodenbach am Montagmorgen

Nach einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf den parallel verlaufenden Autobahnen 45 und 66 in der Gemarkung Rodenbach mit drei beteiligten Fahrzeugen wurde eine Frau verletzt ins Krankenhaus gebracht. (‘s Blättsche berichtete aktuell in der Rubrik “Neues aus dem Netz”)

Nach derzeitigen Erkenntnissen stand gegen 7.50 Uhr auf der rechten Fahrspur der A 66 (in Richtung Fulda) der Ford Ka einer 27-Jährigen aus Bruchköbel wegen einer Panne. Dadurch musste ein auf derselben Spur herankommender Sattelzug, der von einem 46-Jährigen gelenkt wurde, nach links ausweichen. Der Auflieger touchierte sowohl den Ford als auch das Fahrzeug einer 55-jährigen VW-Fahrerin aus Hanau. Der VW überschlug sich mehrfach und landete schließlich mit dem Dach nach unten auf der Mittelleitplanke. Die Hanauerin erlitt eine Platzwunde am Kopf und Prellungen. Der Schaden wird auf 45.000 Euro geschätzt.

Die Vollsperrung in Richtung Fulda und auf den beiden linken Spuren der A 45 in Richtung Hanau dauerte bis etwa 9.20 Uhr an.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein