Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Junge Frau im Park sexuell belästigt

Junge Frau im Park sexuell belästigt

Sonntagnachmittag an der Würzburger Straße in Bad Orb

Eine junge Frau ist am Sonntag gegen 15 Uhr in einer Parkanlage an der Würzburger Straße in Bad Orb von einem 35 bis 45 Jahre alten Mann sexuell belästigt worden.

Der Fremde sprach schlecht Deutsch; er war schlank und hatte kurzrasierte Haare sowie einen Dreitagebart. Besonders auffallend war eine Warze oberhalb des rechten Auges sowie weitere in der unteren Gesichtshälfte. Die Frau hatte sich zuvor mit einem Bekannten auf einer Parkbank niedergelassen.

Als dieser sich für eine kurze Zeit entfernt hatte, kam der fremde Mann auf sie zu. Er fasste der Frau an die Jacke und küsste sie. Anschließend verschwand er wieder.

Als der Begleiter der Frau wiederkam, tauchte auch kurze Zeit später wieder der Fremde auf. Als er von dem Bekannten der Frau aufgefordert wurde zu verschwinden, ging er in Richtung der Altstadt fort.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter, der auch eine silberne breite Halskette trug und mit Bluejeans, weißem T-Shirt und Turnschuhen bekleidet war, geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 – 827-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein