Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei OF: Motorradfahrer schwer verletzt

OF: Motorradfahrer schwer verletzt

69-Jähriger übersah Kradfahrer beim Linksabbiegen

Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer aus Mühlheim wurde am Montagmorgen bei einem Unfall auf dem Odenwaldring schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 69-Jähriger aus Offenbach mit seinem Nissan nach links in die Eupener Straße abbiegen und stieß dabei mit dem entgegenkommenden Kradfahrer zusammen. Der Schaden an dem Pkw Nissan und dem BMW-Krad wird auf 23.000 Euro geschätzt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt.

Zeugen melden sich bitte beim zweiten Polizeirevier unter der Rufnummer 069 – 8098-5200.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein