Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Ostkreis Mainflingen: Auto brannte auf der Straße

Mainflingen: Auto brannte auf der Straße

Flammen griffen auch auf zwei Hausfassaden über

An der Friedhofstraße in Mainflingen brannte am späten Montag, kurz vor Mitternacht, ein in Höhe der Hausnummer 1 geparkter Skoda Octavia vollständig aus.

Dabei griffen die Flammen auf zwei Hausfassaden über und beschädigten teilweise die Fenster und Giebel. Zudem wurde ein Holzzaun beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein