Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Hainstadt: Außenspiegel beschädigt und abgehauen

Hainstadt: Außenspiegel beschädigt und abgehauen

Opel überfährt Mittellinie und streift Porsche / 6.000 Euro Schaden

Auf rund 6.000 Euro schätzen Polizeibeamte den Schaden, den ein unbekannter Opel-Fahrer am Dienstagmorgen auf der Landesstraße 3416 bei Hainstadt verursacht hat.

Gegen 8.15 Uhr war der Fahrer eines Porsche Macan auf der Landesstraße 3416 in Richtung Hainstadt unterwegs. In der langgezogenen Rechtskurve nach dem dortigen Ortsausgang überfuhr ein entgegenkommender Opel Astra die Mittellinie und streifte den Porsche Macan. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Porsche-Fahrer noch aus und touchierte mit der Karosserie die Leitplanke.

Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Beamten der Unfallfluchtgruppe suchen nun Zeugen des Unfallgeschehens und bitten diese, sich unter der Rufnummer 06183 – 91155-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein