Donnerstag, 17. Juni 2021
's Blättsche Lokales Polizei Vermisste sind wieder da

Vermisste sind wieder da

38-Jähriger und zwei Kinder wieder wohlbehalten in Gelnhausen

Die drei seit Sonntag Vermissten aus Gelnhausen, ein 38-jähriger Mann und zwei Kinder, (‘s Blättsche berichtete) sind wieder da. Die Kinder wurden wohlbehalten am Dienstagabend in die Obhut der Mutter übergeben. Hinweise auf eine Straftat liegen derzeit nicht vor.

Anmerkung der Redaktion: In solchen Fällen, die zeitnah aufgeklärt werden oder sich erledigt haben, löscht unsere Redaktion in der Regel die aktuellen Vermissten-Meldungen der Polizei, auch aus Datenschutzgründen. Manchmal kann dies aber auch durch die Übermittlung etwas länger dauern.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein