Donnerstag, 17. Juni 2021
's Blättsche Lokales Ostkreis Seligenstadt: Nach Unfall davongefahren

Seligenstadt: Nach Unfall davongefahren

Wer sah Audi mit einem Paar im Rentenalter an der Großen Maingasse?

Offenbar beim Ausparkvorgang verursachte ein Unbekannter am Donnerstagnachmittag einen Unfall auf einem Parkplatz an der Straße Große Maingasse in Seligenstadt und machte sich anschließend davon.

Ein 71 Jahre alter Mann aus Mainhausen hatte seinen weißen Mercedes kurz nach 15 Uhr abgestellt und war gerade dabei, an einem nahegelegenen Parkscheinautomaten einen Parkschein zu lösen, als er das vermeintliche Unfallgeschehen beobachtete.

Ein Audi, besetzt mit einem Paar im Rentenalter, habe neben seinem Wagen gestanden und beim Rangieren die Stoßstange des Mercedes touchiert. Anschließend fuhr der Audi mit Aschaffenburger Kennzeichen davon. Der Schaden wird auf 1.200 Euro geschätzt.

Zeugen, die weitere Hinweise zum Unfallverursacher machen können, melden sich bitte auf der Wache der Polizei in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein