Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Frau verstarb nach schwerem Unfall

Frau verstarb nach schwerem Unfall

Unfall heute früh bei Dudenhofen / Polizei sucht Zeugen

Nach einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der Landesstraße 3116 sucht die Polizei Zeugen.

Die Fahrerin eines Kleinwagens kam schwerverletzt in ein Krankenhaus und verstarb kurz darauf. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Kleinwagen der 70-Jährigen gegen 9.45 Uhr in Höhe des “Test Center” eine Panne. Ein Lastwagen, der von einem 53-Jährigen gesteuert wurde, erfasste das Fahrzeug der Frau. Die Straße “Am Opelprüffeld” war zwischen der Bundesstraße 45 und Babenhausen voll gesperrt. Ein Gutachter wurde zur Klärung des Unfallherganges beauftragt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06104 – 6908-0 bei der Polizeistation Heusenstamm zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein