Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Brand in ehemaliger Gärtnerei

Brand in ehemaliger Gärtnerei

Schaden wird auf rund 150.000 Euro geschätzt

Feuerwehr und Polizei waren gestern Abend gemeinsam bei einem Brand in einer ehemaligen Gärtnerei an der Landstraße zwischen Hanau und Maintal im Einsatz.

Die Feuerwehr hatte den Brand, der gegen 19.15 Uhr ausgebrochen war, schnell unter Kontrolle.

Der entstandene Schaden wird auf rund 150.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein