Montag, 3. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Polizei Hanau: War es Brandstiftung?

Hanau: War es Brandstiftung?

Kurz zuvor drei Mädchen gesehen / Wer kann weitere Hinweise geben?

Die Kriminalpolizei in Hanau wendet sich mit einem Zeugenaufruf zu einem Brand in einer ehemaligen Gärtnerei (wir berichteten), der sich vergangenen Donnerstag ereignete, an die Bevölkerung.

Nach derzeitigen Erkenntnissen gehen die Beamten gar von Brandstiftung aus und haben erste Hinweise.

Demnach soll eine Zeugin drei junge Mädchen im Alter von 14 bis 16 Jahren gesehen haben, die sich zwischen 19 und 19.15 Uhr in unmittelbarer Nähe des Brandortes an der Landstraße zwischen Hanau und Maintal aufhielten.

Weitere Hinweise werden unter der Rufnummer 06181 – 100-123 entgegengenommen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein