Samstag, 18. September 2021
's Blättsche Lokales Polizei Großauheim: Nach Unfall geflüchtet

Großauheim: Nach Unfall geflüchtet

An der Bahnhofstraße Kontrolle über Fahrzeug verloren

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Freitagabend gegen 22.50 Uhr an der Bahnhofstraße in Großauheim zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines weißen Audi mit Hanauer Kennzeichen bog von der Auheimer Straße kommend nach rechts in die Bahnhofstraße, verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Bei der Kollision mit dem Bordstein wurde der Wagen an der Fahrerseite erheblich beschädigt. Die Insassen des Audi flüchteten anschließend zu Fuß von der Unfallstelle.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter der Telefonnummer 06181 – 100-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein