Montag, 3. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Polizei LKW mit Ladung geklaut

LKW mit Ladung geklaut

Transporter war komplett mit Baugerüstteilen beladen / Hinweise?

In der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen entwendeten Unbekannte einen grünen LKW Mercedes Benz Actros, der im Gewerbepark Nord in Erlensee auf dem Parkstreifen an der Röntgenstraße abgestellt war.

Die offene Ladefläche des Transporters war komplett mit Baugerüstteilen beladen. An dem Laster waren MKK-Kennzeichen angebracht, der Schaden wird auf über 60.000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei in Hanau ermittelt und bittet Personen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 06181 – 100-123 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein