Freitag, 7. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Ostkreis Seligenstadt: Dieb mit auffälliger Frisur

Seligenstadt: Dieb mit auffälliger Frisur

Polizei hofft auf Hinweise nach Diebstahl vor Ladengeschäft

Nach einem Diebstahl am Montagmittag vor einem Ladengeschäft an der Bahnhofstraße in Seligenstadt rechnen die Beamten der regionalen Ermittlungsgruppe Ost mit Hinweisen zu dem 30 bis 40 Jahre alten Dieb, da dieser eine auffällige “Undercut”-Frisur hat. Der Täter trug seine Haare an den Seiten kahlgeschoren mit einem blonden Haarkamm sowie kleinem Zopf.

Kurz vor 14 Uhr am Montag hatte der Dieb von einem Rundständer mehrere Oberbekleidungsstücke, darunter dünne Jacken und Mädchen-T-Shirts, in eine große schwarze Umhängetasche gesteckt und sich davongemacht. Der Wert der Beute liegt bei fast 600 Euro.

Die Seligenstädter Polizeistation ist “rund um die Uhr” für Hinweise unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu erreichen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein