Sonntag, 7. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Seligenstadt: Rollerfahrerin leicht verletzt

Seligenstadt: Rollerfahrerin leicht verletzt

79-jährige Hainburgerin stürzt auf dem Freihofplatz

Bei einem Unfall am Donnerstagabend stürzte eine Motorroller-Fahrerin und wurde dabei leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die 79-jährige Hainburgerin gegen 18.30 Uhr verbotswidrig mit ihrem Kleinkraftrad auf dem Gehweg der Straße Freihofplatz, als ihre Handtasche, die offenbar am Lenker hing, sich am Fahrzeug verhedderte.

Bei dem Versuch die Tasche wieder hochzuheben, verlor die Fahrerin wohl die Kontrolle über ihren Roller und stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt.

Noch nicht bekannte Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation unter der Rufnummer 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein