Donnerstag, 18. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei 19-Jähriger aus Maintal tödlich verletzt

19-Jähriger aus Maintal tödlich verletzt

Verkehrsunfall auf der B 459 in der Gemarkung Heusenstamm

Aus bislang ungeklärter Ursache kam am späten Freitagabend gegen 22.30 Uhr ein 19-jähriger Audi-Fahrer aus Maintal im Kurvenbereich der Bundesstraße 459 im Bereich Heusenstamm von Dietzenbach kommend, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mehrmals gegen dortige Bäume.

Der Aufprall war so stark, dass die Fahrzeugfront gänzlich zerstört wurde. Der Fahrer wurde aus dem Audi geschleudert und verstarb trotz Reanimation noch an der Unfallstelle.

Zur Rekonstruktion des Unfalls wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Die B 459 war bis nach Mitternacht in beide Richtungen voll gesperrt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein