Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Seligenstadt: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Seligenstadt: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Fahrzeug auf Parkplatz an der Palatiumstraße beschädigt

Die Polizei in Seligenstadt sucht nach einer Unfallflucht, die sich am Mittwochmittag an der Palatiumstraße in Seligenstadt ereignet hat, nach Zeugen.

Ein Mann aus Mainhausen hatte seinen weißen VW T-Cross zwischen 12.15 und 13.15 Uhr auf einer neben der “Palatium-Apotheke” befindlichen Parkfläche abgestellt. Als er zu seinem Wagen zurückkam, stellte er Eindellungen und Lackschäden im Bereich der vorderen Beifahrertür sowie an der Radlaufverkleidung fest. Anhand der Lackanhaftungen am VW könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um ein rotes Fabrikat handeln.

Der Sachschaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 auf der Wache der Polizei in Seligenstadt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein