Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Wer sah mutmaßliches Autorennen?

Wer sah mutmaßliches Autorennen?

Am Donnerstagabend von Offenbach nach Mühlheim

Die Polizei in Mühlheim sucht weitere Zeugen zu einem mutmaßlichen Autorennen am Donnerstagabend von Offenbach nach Mühlheim.

Ein 18-jähriger Porsche-Fahrer soll sich gegen 22.30 Uhr mit einem Mercedes AMG sowie einem dritten Fahrzeug ein illegales Rennen geliefert haben. Die Autos sollen vom Spessartring über die Rhönstraße, Untere Grenzstraße, Mühlheimer Straße bis zur Friedensstraße mit überhöhter Geschwindigkeit und gefährlichen Manövern gefahren sein.

Hier stoppte eine alarmierte Polizeistreife den Verdächtigen aus Mühlheim. Die Beamten fertigten gegen ihn eine Verkehrsstrafanzeige und beschlagnahmten seinen Führerschein. Der Mercedes wurde an der Mozartstraße abgestellt aufgefunden. Vier Insassen sollen weggelaufen sein, wobei Polizeibeamte kurz darauf zwei Verdächtige vorläufig festnahmen.

Die Ermittlungen, insbesondere zu den Fahrern im Mercedes und dem weiteren Auto, dauern an. Hinweisgeber und Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06108 – 6000-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein