Donnerstag, 18. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei 36-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß

36-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß

Auf der L 3443 zwischen Brachttal - Udenhain und Hellstein

Am Sonntagmorgen kurz nach neun Uhr kam es zu einem folgenschweren Frontalzusammenstoß mit zwei PKW auf der L 3443 zwischen Brachttal – Udenhain und Hellstein.

Bei dem Unfall wurde die 36 Jahre alte Fahrerin eines VW Golf aus Brachttal so schwer verletzt, dass sie an der Unfallstelle verstarb.

Der 19-jährige Fahrer eines VW Golf kam zur Abklärung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hanau ein Sachverständiger hinzugezogen.

Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizeistation Gelnhausen unter der 06051 – 8270.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein