Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Traktor-Mitfahrer schwer verletzt

Traktor-Mitfahrer schwer verletzt

23-Jähriger geriet auf der Dorfstraße unter das Fahrzeug

Ein 22-jähriger Mann aus Freigericht befuhr am Samstag gegen 13 Uhr mit einem blauen Traktor der Marke Güldener die Dorfstraße in Freigericht Horbach.

Einer seiner Mitfahrer, ein 23-jähriger Mann aus Linsengericht, der auf dem linken Notsitz saß, rutschte hierbei vom Sitz und geriet unter das Fahrzeug. Er wurde von den Rettungskräften der Feuerwehr schwer verletzt geborgen und durch einen Rettungswagen vor Ort versorgt. Zur weiteren Behandlung wurde der Verletzte mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen.

Die Polizeistation Gelnhausen ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam, für die Bergungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme war die Straße über eine Stunde gesperrt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein