Sonntag, 7. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Knöllchen für Feiernde auf dem Marktplatz

Knöllchen für Feiernde auf dem Marktplatz

Hanau: Fahrzeuge in der Fußgängerzone geparkt

Wegen mehrerer Falschparker auf dem Hanauer Marktplatz schritt die Polizei am späten Samstagnachmittag ein und ahndete die Verantwortlichen mit entsprechenden Ordnungswidrigkeitenanzeigen.

Gegen 17.30 Uhr befuhren gleich mehrere Fahrzeuge widerrechtlich die Fußgängerzone und parkten auch kurzerhand auf dem Platz, offensichtlich um dort zu tanzen.

Die Ordnungshüter machten ihrem Namen dann alle Ehre und stellten diese umgehend auch wieder her, indem sie alle Fahrzeuge aus der Fußgängerzone verwies und dem Tanz so ein jähes Ende bereitete.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein